SCHNUGGI

Entwurf / Kleinsthaus

sweet & easy

Schnuggi ist einfach hinreißend süß, ein kuscheliger Rückzugsort wo auf kleinstem Raum nicht mehr geboten wird als was gebraucht werden soll. Der zum knappen Raumprogramm passende reduzierte Ausdruck ist offen, charmant und sogar ein bisschen witzig.
So manche Projekte verebben in der Schublade. Doch Schnuggi ist einfach zu entzückend um im Archiv in Vergessenheit zu geraten! Wonnig offeriert es sich nun auf der Shopping-Plattform best-un-built, einer Initiative die potenziellen Bauherren die Scheu vor der Architektur nehmen möchte. Online werden hier die besten nicht realisierten Einfamilienhausprojekte präsentiert und im Webshop zum Kauf angeboten. Scheiß auf den Prinzen, ich nehm das Pferd.

Projektart: Neubau
Projektkategorie: Wohnen
Büroleistung: Entwurf
Zeitraum: 2013
Status: ungebaut
Ort: -
Auftraggeber: -
Ausmaß: 40 m², viele Bussis
Projektpartner: BEST(un)BUILT
Schaubilder: SIGS

PRESSE DOWNLOAD